Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Mitgliedschaft die Arbeit und Ziele des Vereins TAG DER PFLEGEBERATUNG e. V. unterstützen möchten.

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1 Step 1
Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein TAG DER PFLEGEBERATUNG e.V.

Ich beantrage die Mitgliedschaft als:

Form der Mitgliedschaft:

Reguläre Mitgliedschaft für 12 € jährlich

Fördermitgliedschaft

Meine zusätzliche einmalige Spende beträgt:Wird neben dem Mitgliedsbeitrag von 12 € berücksichtigt

Bitte bedenken Sie, dass wir aufgrund unserer Satzungsziele der Unterstützung von Pflegebedürftig, pflegenden Angehörigen und der Berufsgruppe der Pflegeberatung keine Gemeinnützigkeit anerkannt bekommen haben und deshalb keine Spendenbescheinigung ausstellen können.

Firmenmitgliedschaft

Mein Mitgliedsbeitrag
Zahlungsweise

Zahlung sofort (Rumpfjahr) und jährlich nach Rechnungsstellung jeweils zum 5. Januar.

Vorname
Nachname

Einzugsermächtigung / SEPA-Lastschriftmandat

Kontoinhaber
IBAN
BIC
Bank

Ich ermächtige TAG DER PFLEGEBERATUNG e.V. widerruflich, den von mir zu entrichtenden Beitrag bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von TAG DER PFLEGEBERATUNG e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Möchten Sie sich privat oder mit Geschäftsadresse anmelden?
Ihre AdresseBitte Straße MIT Hausnummer eingeben
Firmenname
GeschäftsadresseBitte Straße MIT Hausnummer eingeben
Geburtsdatum
Festnetznummer
Mobilnummer

Möchten Sie uns noch mit ein paar wenigen freiwilligen Informationen helfen, unsere Vereinsmitglieder besser kennenzulernen?

Weitere freiwillige Informationen
Private Pflege-Situationmehrfach Nennungen möglich
Berufliche Situationmehrfach Nennungen möglich
Tätigkeitmehrfach Nennungen möglich

Bitte bestätigen Sie noch kurz die obligatorische Einverständniserklärung für die Verarbeitung Ihrer Angaben und senden dann Ihre Anmeldung an uns ab. 

Sie bekommen dann automatisch Ihr ausgefülltes Anmelde-Formular als Kopie in Ihr Postfach geschickt.​

Einwilligungserklärung
WILLKOMMEN beim TAG DER PFLEGEBERATUNG e.V. Es freut uns, dass Sie heute unser neues Mitglied werden wollen. Wir bestätigen Ihnen die Mitgliedschaft mit einer gesonderten eMail. Nun aber erst einmal weiter mit Ihrer Kongress-Anmeldung:
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Hier noch ein paar nützliche Informationen für Ihre Anmeldung

Sie haben drei Optionen der Mitgliedschaft:

  • Reguläre Mitgliedschaft
  • Fördermitgliedschaft 
  • Firmenmitgliedschaft

Der Mitgliedsbeitrag für die reguläre Mitgliedschaft beträgt 12 € jährlich. Der Betrag ist jeweils neu im Januar fällig.

Bei der Fördermitgliedschaft kann freiwillig neben dem Mitgliedsbeitrag eine Spende zur Unterstützung unserer Zielsetzung entrichtet werden.

Firmenmitgliedschaften unterscheiden sich nach der Anzahl der Mitarbeiter im Unternehmen:

  • 25 Euro für Unternehmen mit bis zu 5 Mitarbeitern
  • 50 Euro für alle anderen

Finanzielle Vorteile der Mitgliedschaft

  • 1. Keine Gebühren für Ihrer Teilnahme am TAG DER PFLEGEBERATUNG mit Ihrer eigenen Veranstaltung vor Ort inIhrer Stadt/Ort (Ersparnis 25 €)
  • 1. Kostenloser Bezug aller Kongress-Vorträge als Webinare (statt 25 €)
  • 2. Reduzierte Teilnahmegebühr von 50 € statt 80 € für die Kongress-Teilnahme in Bremen am 7.11.

Kündigung

Eine Kündigung Ihrer Mitgliedschaft ist jederzeit bis zum 1. Dezember möglich. Ihre Mitgliedschaft endet dann zum 31.12. des Jahres.

Alle 14 Tage NEUES vom TAG DER PFLEGEBERATUNG e.V. im Postfach.

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